D.E.P. aus Kiel machen seit 20 Jahren zusammen Musik - und zwar weil es Ihnen Spaß macht. Und das ist der Hauptgrund, warum die Band nach der langen Zeit noch immer heiß auf neue Konzerte und neue Songs ist. 

 

Nach so vielen Jahren schert man sich nicht mehr so ganz um irgendwelche Schubladen - und das neue Album “Rockportrait” zeigt dieses eindrucksvoll. Deutschrock mit ehrlichen, nicht verschnörkelten Texten - poppige nach Sommer klingende Poprocksongs, Ausflüge in die alten Punkrockzeiten und breitbeinigen Rocksongs - die Band spielt was ihnen Spaß macht - und das merkt man einfach. Nach über 300 Shows in ganz Deutschland als Mainact, Support Act oder einfach mit anderen coolen Bands im Club um die Ecke - fast alles wurde schon bespielt. 

  

Wer Bock hat auf Musik die ins Ohr geht und herrlich auf dem Boden geblieben ist weil sie nicht jedem Trend hinterherhechelt ist bei D.E.P. genau richtig.

 

Ob kleiner Club, die Kneipe nebenan, Stadtfest, das Wohnzimmer deiner Eltern oder Festival: die Band weiß überall zu überzeugen.

 

Man sieht sich auf der Bühne.